Wählen Sie erst Ihren MINI.

Warum ist das erforderlich? Auf der Grundlage Ihres MINI suchen wir die geeigneten Teile und das geeignete Zubehör für Ihr Auto aus.

Schritt 1 von 3: wählen Sie ihre serie

Wie funktioniert das?

Fahrgestellnummer (VIN)

Wo zu finden?

Häufig gestellte Fragen

Womit können wir Ihnen helfen?

Sie können uns erreichen unter +31 (0) 30 - 275 97 59.

Jeden Werktag erreichbar zwischen 8:00 und 18:00 Uhr

Wo finde ich den Status meiner Bestellung?

Am einfachsten melden Sie sich im Webshop an und navigieren Sie auf der Kontoseite zu "Meine Bestellungen". Hier finden Sie eine Übersicht über laufende und abgeschlossene Bestellungen sowie den Status der Bestellung. Sie erhalten auch eine E-Mail während des Bestellvorgangs. Haben Sie es nicht unerwartet erhalten? Um sicherzugehen, überprüfen Sie zuerst Ihren "Spam" -Eingang.

Wo finde ich die Versandkosten?

Ekris BMW verwendet PostNL-Versandkosten, die angezeigt werden, sobald Sie das Produkt in den Warenkorb legen. Die Preise variieren je nach Größe.

Wie ist es möglich, dass ich keine Status-E-Mail erhalten habe?

Leider kommt es manchmal vor, dass unsere E-Mails falsch im Spam-Ordner landen. Sie erhalten davon keine Nachricht. Wenn Sie unsere Nachricht nicht finden, überprüfen Sie zuerst den Spam-Ordner, bevor Sie nach dem Telefon greifen. Wenn dies der Fall ist, können Sie Ekris problemlos als Absender als vertrauenswürdige Adresse markieren und Sie erhalten eine Nachricht im Posteingang.

Wenn Sie auch hier keine E-Mail von uns finden können, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Selbstverständlich klären wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung zu setzen. Wenn die Bestellung noch nicht an PostNL übermittelt wurde, können wir die Bestellung noch beenden. Telefonkontakt wird dafür bevorzugt - +31 30 - 275 97 59. Wenn das Produkt bereits bei PostNL angeboten wurde, haben Sie immer die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen zurückzukehren.

Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?

Haben Sie einen Rabattcode von Ekris erhalten? Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, Ihren Rabatt einzulösen. Der Rabatt wird gewährt, sobald Sie den Code in das entsprechende Feld eingegeben haben und dann auf das "+" klicken. Bitte beachten Sie, dass die Gutscheine manchmal einmal verwendet werden können und einige Produkte von der Teilnahme ausgeschlossen werden können.

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?

Falsche Bestellung eines falschen Artikels oder ist das Produkt nicht zufriedenstellend? Kein Problem, Sie können jederzeit innerhalb von 14 Tagen zurückkehren. Nutzen Sie unser einfaches Rücksendeformular. Das Formular und die vollständige Erklärung finden Sie hier.

Hilfe benötigt? Gelingt es nicht, die richtigen Teile zu finden? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundendienst.

Womit können wir Ihnen helfen?

Rückkehr
Versand & Lieferung
Lagerbestand
Wählen Sie ein Thema
  • Rückkehr
  • Versand & Lieferung
  • Lagerbestand

Darum Ekris Webshop

 

  • Schnelle Lieferung: Wenn Sie vor 15.00 Uhr bestellt haben, wird die Ware noch am selben Tag versandt!

 

  • Ausschließlich original MINI Teile, Accessoires und Lifestyle Artikel.

 

  • Sicher zahlen mit iDeal, Visa, Mastercard, Banküberweisung, Bancontact oder nachher zahlen mit Afterpay.

 

  • Das Prüfsiegel Webshop bedeutet sorgenfreies Online-Shoppen.

Versandkosten
Die Kosten variieren je nach Gewicht und Maß. Die maximale Größe für den Versand ins Ausland beträgt 100 x 50 x 50 cm. Die Versandkosten werden während des Bestellvorgangs immer angegeben. 

Lieferzeit
Haben Sie Ihre Bestellung vor 15 Uhr aufgegeben? Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung noch am selben Werktag (ausgenommen Montag) abgesendet wird. Produkte, die wir nicht auf Lager haben, werden innerhalb von 4-7 Tagen geliefert. Natürlich bringen wir den Artikel schnellstmöglich zu PostNL. Die genannten Fristen betreffen den Versand innerhalb der Niederlande. Bei Lieferrückständen werden wir Sie rechtzeitig darüber informieren.

Abholen
Wenn Sie sich entscheiden, ein Produkt abzuholen, können Sie dies in einer unserer sechs Ekris-Niederlassungen tun. Sie haben die Wahl zwischen Ekris Utrecht, Zeist, Nijkerk, Lelystad, Veenendaal oder Arnhem. Es gibt also immer eine Niederlassung in Ihrer Nähe. Sie werden informiert, sobald das Produkt oder die Produkte in der betreffenden Filiale für Sie bereitliegen.

Gefahrgut
In unserem MINI Webshop werden auch Produkte angeboten, die wir leider nicht per Post versenden dürfen. Hierbei handelt es sich um Flüssigkeiten, die beispielsweise leicht entzündbar oder giftig sind. Auch Akkus dürfen aus diesen Gründen nicht per Post versendet werden. Sollten Sie ein Produkt aus dieser Kategorie bestellt haben, werden wir Sie hinsichtlich einer geeigneten Lösung kontaktieren. 

Unsere MINI-Niederlassungen

Sie können jederzeit zur Montage oder zum Service bei uns vorbeikommen. Möchten Sie uns einen Besuch abstatten?
Nachstehend finden Sie die Adressen unserer sechs Niederlassungen.

Ekris Arnhem

Ekris Arnhem

Markweg 4
6883 JM Velp
026 - 364 21 64

Unser Kundenservice

Ekris Nijkerk

Patroonstraat 5
3861 RN Nijkerk
033 - 245 61 14

Unser Kundenservice

Ekris Veenendaal

Plesmanstraat 45
3905 KZ Veenendaal
0318 - 546 546

Unser Kundenservice

Ekris Zeist

Blanckenhagenweg 22-24
3712 DE Huis ter Heide
030 - 692 58 72

Unser Kundenservice

Ekris Breukelen

De Corridor 23
3621 ZA Breukelen
030 - 755 77 77

Unser Kundenservice

Ekris Flevoland

Poseidonweg 5
8239 DK Lelystad
0320 - 211 911

Unser Kundenservice